Rückgabe & Garantie

 

Sie können die im fehr-badshop.ch erworbenen Waren innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden, sofern sich die Artikel in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befinden. Die Rückgabemöglichkeit gilt nicht für Artikel, die individualisiert oder nach Ihren Kundenspezifikationen hergestellt wurden.

Sollte der/die Artikel beschädigt oder mangelhaft sein, wenden Sie sich bitte vorgängig mit einem Fotonachweis an unseren Kundendienst: info@fehrsanitaer.ch | Telefon: 031 747 79 77

Artikel retournieren? So geht’s!


1.

Füllen Sie den beiliegenden Retourenschein aus.


2.

Den/die Artikel und den Rücksendeschein ins Paket legen und den Rücksendeaufkleber auf das Paket kleben. Wichtig ist, dass der alte Versandaufkleber nicht mehr zu sehen ist.
 
Die Versandkosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Absenders. Durch die mitgelieferte Rücksendeetikette erhalten Sie eine Kostenvergünstigung von CHF 1.50.


3.

Paket bei Poststelle aufgeben.
Ihre nächste Postfiliale finden Sie unter standorte.post.ch


4.

Die Rückerstattung erfolgt über die für den Einkauf verwendete Zahlungsart. Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung kann bis zu 14 Tage dauern.


Garantie

Bei einem Garantiefall wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeitenden. Gerne erledigen wir den Fall speditiv und zu Ihrer Zufriedenheit. Unsere Service-Nummer lautet 031 747 79 77 oder via Email info@fehrsanitaer.ch

Wann haben Sie Anspruch auf Garantie?

  • Defekt bei Erhalt
  • Produktmängel innerhalb der Garantiezeit
  • Beratung durch Profis
  • Lieferung gegen Rechnung
  • 14 Tage Rückgaberecht
© 2024 Fehr Sanitär GmbH | Umsetzung durch BIWAC