Rückgabe & Garantie

Sie können alle* im fehr-badshop.ch erworbenen Waren innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden, sofern sich die Artikel in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befinden.

Die Rückgabemöglichkeit gilt nicht für Artikel, die individualisiert oder nach Ihren Kundenspezifikationen hergestellt wurden.

Sollte das Paket oder der/die Artikel beschädigt sein, wenden Sie sich bitte mit einem Fotonachweis an unseren Kundendienst: info@fehrsanitaer.ch

Artikel retournieren? So geht’s!

1.
Zu retournierende(n) Artikel auf der Rechnung markieren (X).
2.
Artikel in Paket legen, Absender und Bestellnummer auf Rücksendeetikette notieren und Etikette auf Paket kleben. Die Versandkosten sind durch die Kunden/-Innen zu übernehmen.
3.
Paket bei Poststelle aufgeben. Die Post Ihre nächste Postfiliale finden Sie unter standorte.post.ch
4.
Die Rechnung wird nach Paketeingang und Prüfung angepasst oder storniert. In der Regel wird Ihnen die angepasste Rechnung innerhalb einer Woche zugestellt. In Ausnahmefällen kann der Retouren-Prozess ca. zwei Wochen dauern.

Garantie

Bei einem Garantiefall wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter-/innen. Gerne erledigen wir den Fall speditiv und zu Ihrer Zufriedenheit. Unsere Service-Nummer lautet 031 747 79 77 oder via Email info@fehrsanitaer.ch

Wann haben Sie Anspruch auf Garantie?

  • Defekt bei Erhalt
  • Produktmängel innerhalb der Garantiezeit
Nach oben